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Bestellvorgang

Wie kann ich beim Staubsauger Center Feuerbach bestellen?

1. Auswahl

Wählen Sie das Produkt aus für welches Sie Zubehör / Ersatzteile oder ein komplettes Gerät bestellen möchten.

2. Bestellformular

Füllen Sie das Bestellformular vollständig aus, wichtig ist hierbei auch die Mengenangabe, und senden Sie das Formular ab. Ihre Bestellanfrage wird dann von uns individuell bearbeitet, wir prüfen die Verfügbarkeit, gehen auch weitere Fragen und Mitteilungen von Ihnen ein.

3. Bestätigungsmails

Sie erhalten dann eine Bestätigungsmail mit einer genauen Kostenaufstellung, einer Auftragsnummer, unserer Bankverbindung sowie der Widerrufsbelehrung, Widerrufsformular und unsere AGB als e-Mail Anhang.

4. Prüfung und Zahlung

Bitte überprüfen Sie nun alle Angaben in der Bestätigungsmail, sind sie mit diesen Angaben einverstanden überweisen Sie den angegebenen Betrag auf das angegebene Konto, erst dann wird der Kaufvertrag verbindlich abgeschlossen.

5. Versand

Nach Eingang Ihrer Zahlung mit der angegebenen Auftragsnummer erfolgt der Versand per DHL an Ihre angegebene Adresse.

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